Antwort auf: Re:Auf geht´s! von Blonder

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>>>Jungs, ich freu mich. Das wird legendär!
>>
>>Aber sowas von! Konnte gar nicht so richtig schlafen. Fähre übrigens über Hannover ohne Halt in WOB. Bis gleich
>
>Ohne Halt?! Kannst ja mal deinen nackten Hintern an die Scheibe pressen wenn du hier bisher noch nicht durch bist. Vielleicht sehe ich dich ja. ;-)
>Hocke hier gerade und musste doch tatsächlich einer unfreundlichen Bahntante nach der Zugtrennung fragen. Olle Zippe...
>
>Also wenn ich in Essen nicht aussteige, bin ich.....wenn ich mich nicht irre....in Kölle. :-D
>Alter....wie ich Bahnfahrten hasse.


Egal, dann kommste rum und steigst beim Guy mit ein.

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Auf diesen Beitrag antworten