Antwort auf: Noch lange nicht geschafft! von cerberus

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Die Bahn scheint der Meinung zu sein, dass man bei 30 Grad ruhig mal länger am Essener HBF bleiben kann. Mein Zug hat jetzt mittlerweile angekündigte 55 Min Verspätung und steigend. Wäre ich doch liebe mit Jack und seiner Perle an den See gefahren
>
>Aber auch von mir schon mal vielen Dank an den Jack für die Bude, dem Leon für die schlaflosen Nächte nach dem Film den es nie gab, dem MOD für den T-Shirt Trick und dem Guy, das er mich beim Hosen ausziehen nicht geweckt hat
>
>War geil mit euch Jungs, jetzt geh ich wieder in den Keller bis zur nexten Tagung.


Nach nur einer Stunde Verspätung kam der Zug. Und als ob das noch nicht reicht ist die Klimaanlage kaputt und es gibt warmes Wasser als Ausgleich. Und das schreiende Kind im Wagen übertönt sogar meine Kopfhörer so das ich dachte der Leon hat nen Film eingelegt.

Hoffe ihr seid alle nach und nach gut gelandet.

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten