Antwort auf: Jungs, ich hab euch Gabels mitgebracht von Khytomer

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Da wurde sich am ersten Tag noch über Kinder und Zinsen unterhalten und ein paar Stunden später waren die Gehirne dann doch endlich weichgekocht. Puh, Glück gehabt!
Allerdings werde ich wohl doch nochmal versuchen, mein Kurzzeitgedächtnis irgendwie mit einem Wattestäbchen zu treffen. Auweia....


Naja, hat natürlich wieder tíerisch Spaß gemacht. Und es ist einfach klasse, dass das nach all den Jahren und dem nicht mehr täglichen (oder fast schon wöchentlichen) Kontakt trotzdem noch in dieser beachtlichen Zahl Jahr für Jahr statt findet. Und in 20 Jahren müssen wir uns dann auch bei Kreislaufproblemen keine Sorgen mehr machen. Da werden wir alle schon unsere Medis dabei haben (müssen).

Und natürlich nochmal Danke an Jack für die Butze und deiner Freundin für die wahnsinnig leckeren Muffins. Auch wenn das Dutzend von denen zusammen mit dem ganzen Bier mir Freitagnacht ganz schön zu schaffen gemacht hat. Hrhrhr...

Auf diesen Beitrag antworten