Antwort auf: Re:mit einem Wort... von Khytomer

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


ihr niederes Pack! Bin um halb drei zuhause aufgeschlagen und gleich mal rein ins Planschbecken. Trotzdem krieg ich DEN Dreck nicht von der geschundenen Seele. Muss wohl doch Nietzsches Gesamtwerk lesen. Wer mir gleich tun will [nietzschesource.org], vielleicht hilft es ja tatsächlich.
Danke euch allen, jedoch vorrangig Jack und Madame für die Gastfreundschaft und allem was dazu geboten wurde. Hat gut getan mit euch zu gammeln, wie immer.

@Jack: Ich habe noch ein hübsches Unwetter hochgeschickt. Uns hat's gegen halb 8 gestreift und trotzdem war's heftig. Vorhin Bilder vom Himmel über NRW und u.a. Essen gesehen. Ging wohl noch übler nieder bei euch als hier!?

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten