Antwort auf: Re:WM 2014 von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Absolut überragende WM bisher!
>>Bis auf die Schiedsrichter...
>
>
>Hab mich so gefreut für die Holländer. Robben ist für mich einfach der Beste!

Ich kann die nicht leiden..
Aber so ein Ergebnis, so eine dicke Überraschung, und so ein saugeiles Spiel, freut mich dann natürlich auch.

> Man merkt immer mehr das Spanien das Gleiche Schicksal wie Brasilien 2006 erleiden wird.
Wenn sie überhaupt so weit kommen wie BRasilien damals ;D

>Aber kein Wunder, die können ja nicht 20 Jahre durchgehend alles gewinnen. Man merkte schon bei Barcelona das der TikiTaka code geknackt wurde
Absolut richtig. Aber wenn man sich den Kader der Spanier anschaut, das ist schon (immernoch) zum Niederknien. Bin mal gespannt wie sie sich unter Druck gegen Chile präsenteren. In der Offensive sind die saugefährlich. Hinten haben sie aber gegen Australien schon so große Schwächen offenbart, dass Spanien da eigentlich keine Probleme haben sollten - aber eben nur ein Spanien in Normalform..

Auf diesen Beitrag antworten