Antwort auf: Re:Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! von corpse

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Gegen wen habt ihr nochmal unentschieden gemacht?
>Ich mag die deutsche Disziplin, aber imo fehlt ihnen immer ein wenig die Spielfreude im Vergleich zu den typischen Fussball-Ländern.


Ach, ich mach mir da ehrlich gesagt keinen großen Kopp drum, ob wir nun ins Finale kommen oder nicht. Ich seh das ganz gelassen. Hauptsache so lang wie möglich Fußball.

Ich wollte auch gar nicht sagen, das wir ins Finale kommen, denn die Pointe von meinem Post ist halt.....wir habe 1974 im Finale gegen Holland gewonnen.
2:1. Siegtorschütze Müller.


Btw.
Hahahahaha....wie der Suarez gerade Spaghetti essen wollte! Ich schmeiß mich weg...

Auf diesen Beitrag antworten