Antwort auf: Re:WM 2014 von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>Wenn sie überhaupt so weit kommen wie BRasilien damals ;D
>>
>>Ach ich Denke jetzt haben sie eine "Jetzt erst recht" Einstellung und werden schon noch zeigen was sie noch drauf haben. Kommt drauf an welcher Gegner im Achtelfinale warten würde, aber wenn es nicht Brasilien oder Holland ist, denke ich das sie weiter kommen werden. Jedenfalls darf man die Erste runde nicht gleich auf das Ganze tunier auslegen den beim ersten spiel ist man sowieso besonders nervös und muss sich erst an alles gewöhnen usw.
>
>
>Spanien ist ja nun draussen.
>
>Ich hab vor Beginn der WM nicht gedacht, dass ich den ganzen Zirkus nochmal durchmache, aber schon früh hats mich dann auch wieder gepackt. Wirklich gute Spiele bisher, die Stimmung ist toll, die Technik funktioniert.
>Das heutige Match USA - Portugal war sicher eines der spannendsten bisher. Mann, haben die Amis gekämpft. Ich hoffe für jedes Team, das Kampfgeist beweist, dass es weiter kommt. So wähle ich jeweils aus, ein Lieblingsteam hab ich nicht.

Bei mir wechselt das auch häufig.
War bei Uruguay-Italien für Uruguay bis zur Bissattacke..
Generell find ich die WM saugeil bisher, obwohl jetzt auch einige schlechtere Spiele dabei war. Viele Mannschaften haben einfach maßlos enttäuscht, z.B. auch Russland.
Interessant find ich auch wie Messi bisher abgeht trotz vermeintlich schwacher Form und schwachem Team. Die hatten zwar noch keine Gegner, aber trotzdem..

Auf diesen Beitrag antworten