Antwort auf: Re:Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Wir haben heute auf der Arbeit ein wenig geplaudert und es wäre einfach todeswitzig, wenn Deutschland im Finale auf Holland trifft. Dieses gewinnen wir dann 2:1 und der Siegtorschütze ist Müller.
>
>Gegen wen habt ihr nochmal unentschieden gemacht?
>Ich mag die deutsche Disziplin, aber imo fehlt ihnen immer ein wenig die Spielfreude im Vergleich zu den typischen Fussball-Ländern.

Naja, im Vergleich zu den Engländern...???
Aber aktuell sind viele im deutschen Team echt ein bisschen verkrampft. Der Druck ist hoch, weil man die letzten male immer so knapp gescheitert ist.
Das mit dem Druck konnte man gerade auch bei Brasilien beobachten. Die haben ja echt schwach gespielt gegen (zugegeben starke) Chilenen.

Auf diesen Beitrag antworten