Antwort auf: Re:Good times von Khytomer

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>Dieser Ort ist die perfekte Definition für ein gestorbenes Forum. Traurig, da diese Entwicklung auf Jahre hin absehbar war, aber niemand es verhindern wollte. Mittlerweile habe ich meinen Frieden mit dem Telemassaker geschlossen
>
>Man sollte die Nostalgie nicht die Gegenwart verklären lassen. Als wir alle noch jünger waren, haben wir dieses Forum halt noch gebraucht, heutzutage hat (fast) jeder seine eigene Familie, andere Prioritäten ~0~


Ja... So sieht es aus... Die Liebe meines Lebens kommt bald zu mir und ich bin nichtmal mehr zu meinem anderen heißgeliebten Hobby - dem Angeln - seit Mai gekommen. Gezockt habe ich auch seit letztem Jahr auch nicht mehr. Ich bestelle zwar noch immer meine RPGs, aber wann ich die jemals spielen soll, weiß ich jetzt noch nicht

>>und es bleibt mir nur noch eins zu sagen: Ich wünsche euch allen ein schönes Leben
>
>Das sowieso.


Von mir ebenso!

(Diese Nachricht wurde von george bush am 27.08.2014 02:58 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten