Antwort auf: Good times von Krogan

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Ich denke allgemein, das die große Zeit der Foren zu Ende ist. Ich bin nebenbei noch bei den Filmvisionären und das lässt langsam aber sicher auch immer mehr nach. Daneben noch in einem anderen Videospielforum für ein paar Infos und das ist ebenso nicht der Brüller.
Da steht auch mehr Off-Topic im Vordergrund und wenn es 2-3 User nicht geben würde, die den Topic ankurbeln, sähe es dort auch recht düster aus.
Wenn ich mir Facebook, Youtube, News-Seiten oder z.B. Transfermarkt.de (wo ich hin und wieder mal surfe) ansehen, geht es doch heutzutage mehr darum, schnell seine Meinung zu einem Thema zu schreiben...oder in den meisten Fällen einfach hinzurotzen und gut ist.

Mir persöhnlich geht´s da wie den anderen hier. Ich zocke kaum noch. Zum einen, weil´s an Reiz verloren hat und zum anderen weil´s einfach immer weniger gibt, das mich noch hinter dem Ofen hervor lockt. Mainstream, Abzocke, 08/15. Da hat sich die One bisher noch nicht mit Ruhm bekleckert und ich habe keine große Lust mehr, Zeit und Geld in Sachen zu stecken, die mich nicht bocken.

Darüber hinaus hat man aber mit dem harten Kern hier noch auf andere Weisen Kontakt. Und das wird sich, genauso wie die Tagungen, hoffentlich nie ändern.
Ist natürlich für die Leute schade, die hier immer mit dabei waren aber die man nie persöhnlcih kennenlernen konnte. Ganz klar.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 27.08.2014 13:43 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten