Antwort auf: Good times von Krogan

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Ja, das ist schon sehr schade...
Eine zeitlang war das Telemassaker meine erste Anlaufstelle im Web, wenn ich morgens ins Büro kam. gehörte einfach dazu, die Posts vom gestrigen Abend nachzulesen und ggf. zu kommentieren. Wurde aber mit der Zeit immer weniger und ist derzeit wohl endgültig eingeschlafen. Schade, aber bei einer so kleinen Truppe wohl nicht zu ändern.

Ich glaube nicht, dass die Zeit der Foren (gerade bei Videospielen) vorbei ist, wenn ich mir das ale Maniac-Forum oder Neogaf anschaue.

Natürlich haben sich die Prioritäten geändert und Familie, Job usw. rücken in den Vordergrund.

Ich für meinen Teil nach wie vor gerne, aber halb meist nur abends, wenn der Kleine schläft oder mal gemeinsam mit ihm eine Runde Kirby oder Skylanders. So kommer ich also sogar wieder mehr zum Zocken

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten