Antwort auf: Re:Europapokaaaaaal von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Super! Wirklich schön herausgespielte Tore! Ich habe das Spiel genossen! Auch wenn ich es nicht in HD sehen konnte, weil ich es auf dem normalen Kabel 1 schauen musste, da Kabel 1 offensichtlich keine Übertragungsrechte für Österreich hatte... Auf Kabel 1 Österreich (HD) lief irgendein anderer Mist... -_- Hoffentlich reißen sie in dieser Saison mehr. Die Spieler, die sie geholt haben, scheinen echt zu passen. Noch dazu mit dem vor Selbstvertrauen strotzenden Kramer

Ja, es ist schon krass, wie sich Kramer in den paar Wochen auf dem Platz geändert hat!
Hoffentlich nehmen sie den Schwung mit in die Bundesliga

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten