Antwort auf: Re:Good times von Jackass

Turel
Status: User
Mitglied seit: 10.01.08
Ort: Birdstein
Beiträge: 215
Netzwerke:


>>>Oha, das klingt ernst?
>>
>>Ernster als ernst. Ich war bei etwas noch nie so ernst...
>
>Nicht schlecht.
>Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
>

Dito

>>Richtig vermutet ^^ Die Luftlinie zwischen uns war (bzw. ist im Moment noch) ca. 800km. Es war echt nicht leicht. Nicht umsonst sind hektoliterweise Bier und Wein durch diese Kehle geflossen Aber wenn man sich sicher ist, dass es "die eine" ist, dann kann man es schaffen!
>
>Autsch, sowas ist hart.
>Mit meiner ersten "großen" Liebe damals hatte ich auch eine
>Fernbeziehung, sowas ist einfach scheisse. Man arrangiert sich,
>irgendwie hält man es am Laufen...aber auf die Dauer ist das
>alles nicht wirklich das Wahre. Andererseits hatte ich auch
>damals schon das Gefühl, das so etwas viel mehr zusammenschweißt.
>
>Und eins ist auch klar: Wenn ihr beide bereit seid diesen Schritt
>zu tun dann macht ihr definitiv das Richtige.


800 km haben mich vor,mittlerweile 12 Jahren,ebenfalls von meiner großen Liebe getrennt
Fernbeziehung - boah,ich kannte verdammt viele Bahnstrecken auswendig
Und heute sind wir seit 6 Jahren glücklich verheiratet

Eine Garantie das sowas gut geht,gibt es nicht.Aber ihr seid auf dem richtigen Weg
Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute

__________________
Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Auf diesen Beitrag antworten