Antwort auf: Lohnt sich Umstieg auf HD Programm ? von nandor

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Ich habe normales Fernsehen ohne HD aber das Bild läuft über HDMI und ist echt ganz gut. Jetzt könnte ich bei A1 ein Zusatz Programm um 8€ im Monat bestellen damit man die Wichtigsten 20 Sender in HD Empfangen könnte.
>
>Lohnt sich der Umstieg für 8€ im Monat ?


Wie lange würde der Vertrag denn gehen? Wenn kurz, ausprobieren.

Es kommt auch drauf an, wie oft Du überhaupt die Glotze anmachst.

Und falls Du Fussball schaust, lohnt es sich aus meiner Sicht.
Du kannst die Rückennummern klar erkennen, was beim SD-Format oft nicht mehr der Fall ist.

Und die Auflösung wird ja auch vom Fernseher unterstützt. Selbst wenn die meisten
Programme wohl nur in 720p übertragen werden, muss der Fernseher das Bild nicht mehr so extrem hochrechnen.

Bei uns sind auch ca. 20 Sender in HD im Grundprogram enthalten.
Die anderen gibt es gegen Aufpreis.
Da ich aber kaum noch TV schaue, lasse ich es dabei.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen