Antwort auf: Re:Good times von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Haha! Keine Sorge! Der Heiratsantrag kann noch warten Aber ich hatte halt noch nie diesen Wunsch in mir. Wenn es soweit ist, hoffe ich nur, dass ich den Antrag so schön und romantisch wie möglich gestalten kann. Nicht, wie ich es auch schon gehört habe, dass sich ein Paar nach dem Aufwachen im Bett gefragt hat, ob die zwei nicht heiraten sollten. Unromantischer geht's nimmer... -_- Ganz ehrlich. Ich bin so ein richtig romantischer Fuzzie, der auch bei Liebesfilmen das ein oder andere Tränchen verdrückt. Ich kann es nicht ändern... ^^


Regel Nummer 1. Niemals schwäche zeigen vor deiner Freundin/Frau

Ach weißt du, bei uns war es so, das meine Frau den Antrag gemacht hat. Sie wußte wenn sie auf mich wartet, es noch knappe 10 Jahre dauern würde

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten