Antwort auf: Good times von Krogan

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Dieser Ort ist die perfekte Definition für ein gestorbenes Forum. Traurig, da diese Entwicklung auf Jahre hin absehbar war, aber niemand es verhindern wollte.

Wobei ich aber jetzt mal dazu sagen muss, dass ich von dir hier auch nicht allzu viele Posts lese...

Anders als bei den anderen Posts ist es bei mir nicht die Familie, die mich abhält oder die Tatsache, dass ich nicht mehr so viel zocke wie früher noch. Bei mir ist es schlicht die Faulheit. Das gebe ich offen zu. Ich sitze den ganzen Tag auf Arbeit am Rechner und habe Abends dann einfach keinen Bock mehr da auch noch mal die Kiste anzuschmeißen. Ich hoffe trotzdem, dass es das Forum noch lange geben wird.

>Mittlerweile habe ich meinen Frieden mit dem Telemassaker geschlossen und es bleibt mir nur noch eins zu sagen:
>Ich wünsche euch allen ein schönes Leben


Jo, dir auch.

Auf diesen Beitrag antworten