Antwort auf: Re:Lohnt sich Umstieg auf HD Programm ? von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Es lohnt sich definitiv! Erst letztens, als mein Onkel hier war und das erste Mal HD gesehen hat, war er ganz baff. Er meinte, dass er erst jetzt sehen würde, welch einen Unterschied HD zu SD machen würde ^^

Jap! Ich war mal bei meinem Onkel und der Hatte ne Doku im Hintergrund in HD laufen und ich dachte das wäre eine Bluray... Ich war schwer beeindruckt aber da ich sehr wenig Fernsehe, hatte ich so meine Zweifel. Aber mittlerweile bin ich begeistert. Schon cool wenn man sich filme im TV ansieht wo man kaum noch unterschiede zu Bluray filmen merkt. Nur alte Simpsons Episoden werden mir im 4:3 Format angezeigt ?

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen