Antwort auf: Kaufberatung von OVONATOR

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>BluRay oder DVD?!

>Die Schundfilme habe ich mir bisher immer auf DVD geholt, damit der miese Eindruck noch verstärkt wird. Da "Sharknado" aber in einer völlig anderen Liga spielt, bin ich versucht, der BR den Vorrang zu geben.

*lol* "völlig andere Liga". Der ist doch genauso schlecht wie die ganzen anderen Hai Filme.

>Als offizieller Hüter der Tagungs-Haifilme bitte ich drum hiermit um Rat.

Ich würde es ehrlich gesagt vom Preis abhängig machen. Wenn die BR Version fast das gleiche kostet, wie die DVD (und das ist ja mittlerweile oft so), dann würde ich BR nehmen.

>PS: Scheinbar gibt es auch noch die 3D-BR-Version. Da ich aber keine Kiste dafür habe, fällt die ins Wasser.

Nee, 3D mag ich immer noch nicht wirklich. Als Brillenträger habe ich da so meine Probleme mit. Außerdem wäre ja gerade bei Tagungsfilmen die Frage, ob wir so viele Brillen zusammen kriegen. Gibt ja schließlich auch noch 2 Versionen (Stereoskop oder Polarisation).

Auf diesen Beitrag antworten