Antwort auf: Wer hat noch nicht, wer will noch mal von OVONATOR

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Jetzt im Nachhinein muss ich gestehen das ich das Schwarze viel schöner finde und 64GB wären auch Um einiges besser gewesen... Verdammt.... Aber was solls....

Tolles Handy das einfach nur Edel Aussieht und das Betriebssystem ist sowieso unerreicht. Wollte mir schon fast das Sony Xperia Z3 Compact in Weiß kaufen aber ich Hasse dieses Android Betriebssystem fast so sehr wie windows.

Was ich nicht verstehe, wie kann man ein Iphone6 Plus in die Hosentasche stecken ? Mein normales Iphone6 ist schon ziemlich groß.

Für das Iphone7 bitte wieder mehr Innovationen. Kaum Neuerungen zum 5er ! Man merkt das Steve Jobs nicht mehr da ist...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten