Antwort auf: Schnipp-schnapp, Daumen ab! von SirDaniel

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Hab mir vor gut 2 Wochen bei einem Glasbruch im Labor den halben linken (zum glück) Daumen abgeschnitten - den Nerv komplett durch, die Sehne zur Hälfte und das Gelenk aufgeschnitten. Passierte (natürlich) an einem Freitag nachmittag - direkt mit der Ambulanz ins Krankenhaus mit der frohen Botschaft, dass die Hand operiert werden muss...
>Ist aber glücklicherweise alles gut gelaufen und war am nächsten Tag wieder zuhause - für 3 Wochen krankgeschrieben (und den Daumen in einer Schiene). Das schöne daran - es war nach einem 3-Wöchigen Urlaub die erste Woche zurück auf der Arbeit :-)
>
>Hab glücklicherweise inzwischen gelernt mit dem Zeigefinger zu zocken was eigentlich ganz gut funktioniert :-)
>
>Hübsche Bilder (SFW, nach einer Woche [http://imgur.com/a/x0YLz]


Bei den Bildern läuft's mir eiskalt den Rücken runter...
Ich wünsch Dir auf jeden Cal gute Besserung, auf dass Dein Daumen wieder fit wird!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen