Antwort auf: Re:@Ovo: Shirts von OVONATOR

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>>Die Motive habe ich alle ĂĽber Google-Bilder gefunden.
>>>Möglichst hohe Auflösung. Den Vice City Schriftzug habe ich von einem DVD-Cover-Bild ausgeschnitten.
>>
>>Ich frag mich nur ob man mit der Farbe um das Motif aufpassen muss, wenn man die Inet-Shops benutzt *:? Nicht dass die dir einfach das Photo rechteckig auf das Shirt drucken, sondern halt nur den Umriss des Motifs.
>
>Ich muss zu Hause mal nachschauen. Ich habe das Karussell ja extern drucken lassen.
>Das war auch auf schwarz.


Hab nachgeschaut. Da war alles nachgeschnitten. Das Karussell und die einzelnen Worte und auch beim TM-Logo auf der Rückseite haben sie die grossen schwarzen Flächen ausgeschnitten.

Eventuell kommt es auch auf die Vorlage drauf an. Dass man also nur den Schriftzug/Bild kopiert, ohne die Fläche dazwischen/drumrum.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen