Antwort auf: Re:BVB - Kampl ! von Fohlenfan77

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Das dürfte schwer sein... Wenn Du einen Fanclub kennst, der an Karten kommt, vielleicht darüber. Ansonsten: Ich habe meine Tickets immer direkt vorm Stadion auf dem "Schwarzmarkt" bekommen - allerdings nie für ein echtes Topspiel (wobei: das erste Spiel in der Arena gegen Gladbach war auf diese Weise auch kein Thema).

Fanclub kenne ich nicht wirklich bzw. ist es selbst da schwer an karten zu kommen. Meistens wollen die dann zusammen mit dem Bus fahren, ich will aber nur 2 Karten haben und dann mit nem Freund mit dem Auto hinfahren.

was ist mit http://www.viagogo.at ? kennt die wer ? Die Preise sind zwar eine Frechheit aber was soll man machen? Ich bin seit 20 Jahren Bayern fan konnte sie als Armer Össi nie Live sehen und das will ich ändern

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten