Antwort auf: Re:BVB - Kampl ! von Jackass

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Also "Vianogo" würde ich an deiner Stelle nicht unterstützen.
>Ist ein Verbrecherverein, mehr nicht...aber das sieht man ja auch
>an den Preisen.


Ja aber was soll man machen ? Ich meine, bei mir wäre das eine "Einmalige Aktion" Ein Highlight sozusagen mit nem Freund in Die Allianz Arena zu Fahren um ein Bayern SPiel zu sehen. Da wäre ich schonmal bereit 100€ für ein Ticket zu bezahlen. Die Frage ist nur, ob man die Karten dann auch 100% Bekommt den Laut google gibt es viele Negative kommentare aber die Gibt es über Amazon und co auch wenn man danach Sucht !?

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten