Antwort auf: Re:BVB - Kampl ! von nandor

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Ja aber was soll man machen ? Ich meine, bei mir wäre das eine "Einmalige Aktion" Ein Highlight sozusagen mit nem Freund in Die Allianz Arena zu Fahren um ein Bayern SPiel zu sehen. Da wäre ich schonmal bereit 100€ für ein Ticket zu bezahlen. Die Frage ist nur, ob man die Karten dann auch 100% Bekommt den Laut google gibt es viele Negative kommentare aber die Gibt es über Amazon und co auch wenn man danach Sucht !?

Lass Dir mal von Jack Storys aus Dortmund von Viagogo erzählen, der kennt sicher welche, da waren / sind die ziemlich aktiv...
Das würde ich definitiv nicht machen. Laut TV-Bericht, musst Du vor dem Spiel Deine Karte im Hinterzimmer eines Hotels abholen. Diese Karte entpuppt sich dann als Dauerkarte für die Du noch "Pfand" hinterlegen musst und bis 30 Minuten nach Abpfiff wieder abgeben musst. Und legal ist die Sache wohl auch nicht 100pro.

Stell Dich lieber auf gut Glück vors Stadion oder schau's im TV.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten