Antwort auf: Re:BVB - Kampl ! von Fohlenfan77

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Lass Dir mal von Jack Storys aus Dortmund von Viagogo erzählen, der kennt sicher welche, da waren / sind die ziemlich aktiv...
>Das würde ich definitiv nicht machen. Laut TV-Bericht, musst Du vor dem Spiel Deine Karte im Hinterzimmer eines Hotels abholen. Diese Karte entpuppt sich dann als Dauerkarte für die Du noch "Pfand" hinterlegen musst und bis 30 Minuten nach Abpfiff wieder abgeben musst. Und legal ist die Sache wohl auch nicht 100pro.


Oh man....


>Stell Dich lieber auf gut Glück vors Stadion oder schau's im TV.

Naja bei 3 Stunden Fahrzeit ist das auf gut Glück so eine sache ! Es kann doch nicht so schwer sein einmal 2 Karten für ein Bayern Spiel zu bekommen ? Ich habe gesehen das man direkt auf der Bayern seite Tickets kaufen kann, aber nicht ohne Kreditkarte und noch dazu muss man dann irgend eine Nummer eingeben, also muss man als Bayern Fan registriert sein oder was auch immer !? Oh man... wahnsinn... So Frustrierend das Ganze...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten