Antwort auf: LSZ - Der Liebe, Sex und Zärtlichkeiten-Thread von GhostFaceGamer

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beitrge: 1486


Jau, ich bin auch mal wieder da, nach Jahren des geschäftigen Treibens, der Unangreifbarkeit und der Planung meiner Zukunft, nachdem ich Job-technisch wieder kurz davor war oben auf zu sein, finanziell komplett unabhängig zu sein und nun die nächsten Schritte zu planen, hat es MICH diesmal erwischt...

Freundin weg... Nach 10 Jahren... Fuck... Und wo treibt es mich hin? Ins rote Millieu... XD

Ich fand im Internet sogar noch gutgemeinte Tipps zum Thema, die ich mal jemanden anders gab und jetzt les' ich den Mist und steck in der gleichen Situation und weiss nicht was ich über das ganze Zeug denken soll; und belebe einen 4-Jahre alten Thread wieder. Warum ich das ausgerechnet hier ins Rote schreibe, weiss ich nicht... Vielleicht weil mich hier keiner gut genug kennt um zu sagen: geschieht Dir recht... XD

Wie dem auch sei, ich kann also meine verschenkten Tage nun dazu nutzen auch hier mal öfters wieder rain zu gucken...

Auf diesen Beitrag antworten