Antwort auf: Zum Geschäft von hb

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Hi, Leute!

Ich muss euch was "beichten" und zwar, dass ich diesen Thread dieses Jahr zum ersten (!) mal geöffnet hab...

Ich hab die gelben Threads schon früher im opm immer weitgehend ignoriert,da sie sich eben hauptsächlich mit Spieleverkäufen beschäftigt haben. Da hab ich nie mitgemacht.

Hier haben wir ja auch den Schnäppchenmarkt. Daher dacht ich, alles geht um solche Sachen. Ich könnt es verstehen, wenn ihr mir nicht glaub und stattdessen heimlich jahrelang einen Groll gegen mich gehegt habt, da ich mich recht regelmäßig hier aufhalte, aber nie auch nur eine Eurone krumm gemacht hab.

Fakt ist aber tatsächlich, was ich oben gesagt hab: ich wusste nichts davon. Besonders die Tatsache, dass der aktuellste Beitrag in dem Thread von August 2010 ist hat mich besonders beschämt.

Also falls ihr einem armen Student noch etwas Geld abknöpfen möchtet, sagt Bescheid

Auf diesen Beitrag antworten