Antwort auf: Re:Aha, so fühlt sich das also an... von DaveTheBrave

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beitrge: 1486


>>
>>
>>Ja, scheint so... Und dann kommt immer noch der standartspruch: "Ich möchte aber, das Du auch glücklich wirst", gefolgt von dem immer klassischen "vielleicht können wir ja freunde bleiben"
>Argh!
>>
>>
>>Und alles weil ich keinen BMW fahre, nicht jedes wochende Party machen wollte in irgendwelchen Clubs, kein Yoga mache und keine feinen Seidenhemdchen anziehe, wie gewisse andere Leute... :/
>Oh, warum meintst du dann in deinem ersten Post, es geschehe dir Recht?? Oder hab ich das falsch verstanden?
>>


Naja, man fängt in diesen Tagen natürlich an nachzudenken, ob man zu wenig flexibel war...

>>Ich werde das handhaben wie mein Onkel Schorsch, der hat sich nach der Scheidung jeden Tag nach der Arbeit mit den Händen in den Taschen ans Fenster gestellt und raus geguckt bis es Abend war, dann isser ins Bett gegangen... XD
>Haha xD Der Onkel meiner Freundin ist auch "überzeugter Junggeselle" und ein anscheinend unfassbar seltsamer Typ, der sich aber (Originalton) sein Leben nicht besser vorstellen kann, als es ist..


Joa, allerdings fand ich schon damals als Kind, das mein Onkel ein wenig kläglich wirkte... Und der war so ca. im selben Alter wie ich jetzt...

Auf diesen Beitrag antworten