Antwort auf: Re:Aha, so fühlt sich das also an... von corpse

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beitrge: 1486


>>>>Ist eh alles scheisse ob du jetzt Junggeselle bist oder schön ne Freundin/Frau hast. Ist nur meine Ansicht Ich selber werd mich jedenfalls nicht mehr so sehr emotional binden, dass das Risiko besteht sich nochmal so scheisse zu fühlen wie nach einer Trennung.
>>>
>>>Das kann man sich natürlich vornehmen, aber ob es dann klappt
>>>ist die andere Sache.
>>
>>Naja, irgendwo hatter schon recht... Die Frage ist, ob man das überhaupt noch kann/will...
>>
>>Puh, jetzt den ganzen Scheiß den ich die letzten 10 Jahre gemacht habe, nochmal machen?!? Was für ne Mords Arbeit, alleine sich Geburtstage zu merken...
>
>
>Na, wenns funkt fühlt es sich nicht mehr nach Arbeit an


Aber laut Deiner aussage lässt man es ja nicht mehr zu, es so heftig funken zu lassen, oder?

Auf diesen Beitrag antworten