Antwort auf: Müll - HD Remake remastered von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


War am Freitag Nachmittag da.

War die erste Games/Comic/Cosplay-Con in der Schweiz.

Etwa 1/5 der Besucher war gestyled. Hatte zum Teil echt geile Kostüme dabei.
Mein Favorit war die Mumie. Sah echt aus wie im Film!

Nebenbei konnte man sich noch mit den neusten Katanas eindecken und beim Nintendo- und Playstationstand Games anzocken.

Auch habe ich die 3D-Brille von Samsung ausprobieren können.
Tempelrun auf 3D. Hat ech gut funktioniert. Man hatte den Rundumblick. In 3D.

Leider war die Bildwiederholrate alles andere als flüssig. Und hinzu kam noch das fehlende Beschleunigungsgefühl bei Sprüngen.

Fazit zur Brille: Nach 7 Minuten war mir so übel, dass ich vorzeitig abbrechen musste.

Die Messe war ansonsten auf 3 Floors angelegt und somit überschaubar.
Leider waren die Eintrittspreise mit SFr. 35 und Getränke zu SFr. 5 unnötig teuer.
Die Menge der Leute hielt sich am Freitag in Grenzen, war aber scheinbar am Donnerstag ausverkauft.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten