Antwort auf: Am Anfang...war der Ball! von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Starkes Spiel , 4-4 und 3 rote Karten!
Ballack mit einer Vorlage und einem Tor - und einem geschundenen Elfmeter.

Und wenn ich sowas les, werd ich echt noch kirre:
[http://sport.rtl.de/fussball/fussball_51738.php]

Wollen die mich total verschaukeln???
"Eigentlich ein klarer Elfer, doch die englischen Zeitungen sahen das ganz anders."

Was soll denn das??
So geben die den deutschen Fans, die die Aktion nicht gesehen haben, die Meinung, dass die englische Presse völlig überzogen reagiert usw. - tut sie aber schlicht und ergreifend nicht!
Was da steht ist vollkommen richtig, ein Kontakt wie mit einer Feder und ein Niedergang Ballacks wie vom Schlaghammer getroffen - vollkommen korrekte Umschreibung der Situation, hab mich total aufgeregt, als ich sie sah!
Glücklicherweise wurde der unberechtigte Elfmeter ausgeglichen durch ein unberechtigtes (Abseits-)Tor von Villa - aber die rote Karte ist natürlich für Aston Villa auch nicht gerade ein Bonus.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn:
Das so dreist behauptet wird, dass das ein klarer Elfmeter war, nur weil ein Deutscher "gefoult" wurde, ist imo eine Frechheit - In Sachen Schauspielerei steht unser Michael dem Cristiano Ronaldo nicht wirklich um viel nach!
Alles in allem fand ich aber, aus sportlicher Sicht was man so in den Highlights gesehn hat, dass Ballack stark gespielt hat, gute Pässe und so weiter.

(Ach, und dass Ballack gleich bei seiner ersten Aktion einem Aston Spieler den Arm ins Gesicht haut interresiert natürlich auch niemand )

Hier ist geschlossen