Antwort auf: Re:Totale Eskalation! von nandor

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>40€ all inklusive bei der Telekom. Anderen Anbieter gibt's bei uns nicht und sind auch nur 5€ mehr, als bisher. Von daher....läuft.
>
>Ok der Preis geht in Ordnung. Kannst dir gleich mal die Black Ops 3 BETA runterladen, gibt es aber nur bis morgen, ich werd den Download wohl nicht schaffen bis morgen mit ner 16.000er



Für die One kommt die erst übermorgen, wenn ich mich nicht irre. Und auch nur gegen Code...den ich allerdings habe.
Von daher werde ich die Beta mal mitnehmen, allerdings habe ich keine Erwartungen und Hoffnungen und gehe mal stark davon aus, das BO3 das erste CoC sein wird, das ich mich nicht holen werde. AW letztes Jahr, lag auch nur einen Abend in der Konsole.
Ich habe einfach keinen Bock mehr auf dieses scheiß Zukunftsgedöns. Wenn dieses Jahr die Abwärtskompatiblität kommt (oder ich endlich mal ins Preview-Programm aufgenommen werde), hole ich mir nochmal die alten CoDs und zocke die nach.

Auf diesen Beitrag antworten