Antwort auf: Und sonst so? von hb

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Hach, wie die Zeit vergeht. Habe mal wieder eine längere Durststrecke in Sachen Spiele hinter mir. Das letzte, wo ich richtig heiß war, dürfte Gears of War - Judgment gewesen sein. Das ist seltsamerweise zwei Jahre oder noch länger her. Ich bin aber bei mobilen Spielen kleben geblieben. Schon seltsam. Man spult täglich seine Quests ab, später herrscht gähnende Langeweile, weil die Fortschritte irgendwann kaum noch vorhanden sind. Wie auch immer.
>
>Wollte schon länger mich wieder in den Schreiberzirkel einklinken, aber irgendwie bin ich immer davon abgekommen. Wie ist so das allgemeine Befinden? Hoffe, ihr seid alle wohlauf.


Habe im Frßhjahr irgendwann mal AC Black Flag gezockt. Dann vor ca. 3 Wochen mal wieder GH reingeworfen. Ansonsten bin ich auf dem Tablet fast täglich Hearthstone am zocken.
Die komplette AC-Reihe liegt nach wie vor rum.

Aber der Sommer war dieses Jahr mal so richtig toll, so dass ich die meiste Zeit draussen verbracht habe und nicht zocken wollte.

In ein paar Wochen gehts nach Bali surfen. Deshalb habe ich schon im Mai mit Paddeltraining angefangen. Jetzt ist noch ein Minitrampolin hinzugekommen (Ausdauer) und ein Balance-Board (Gleichgewicht). Bin auch fast täglich im Rhein mit nem Brett am Paddeln.

Sollte dann soweit fit sein.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten