Antwort auf: Re:Frettchen von OnkelStephan

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ja, ich hab gehört die sollen auch ziemlich alt werden, so wie Papageien oder so.

kommt drauf an was man ihnen zu essen gibt.

>Aber dafür kann man Ihnen viel beibringen.

echt? du scheinst ja gute erfahrungen gemacht zu haben mit den dingern. mein onkel hatte mal ein kleines exemplar gekauft mit braunem fell. er hat ihr täglich mehrere stunden zuwendung geschenckt und er wollte ihr beibringen wie man mit nem staubsauger umzugehen hat. nach ein paar tagen wollte sie aber nicht mehr spielen mit dem sauger. danach gammelte sie nur noch auf der couch rum. nur wenn besuch kam stand sie kurz auf um den besucher zu begrüßen.

>Wenn Du Dich dafür intressierst hol Dir erstmal ein Exemplar zur Probe ob Du der Verantwortung überhaupt gewachsen bist, nimm mal eins in Pflege oder so... Aber pass auf, die können sehr anhänglich werden...

Ich werd mal im altenheim zoohandel nachfragen. da gibt es schon ältere exemplare. die sind auch ziehmlich günstig zu halten. nur beibringen kann man dennen kaum noch was. mal sehen, vielleicht kann ich was damit anfangen. leider gibts da nur welche mit weißem fell, das gefällt mir nicht so gut.
ich hab gehört im kaufpreis ist auch ein rollstuhl inkl. stimmt das ? weil wenn das weib dann den löffel abgibt kann ich den rollstuhl bei ebay verkaufen um das geld wieder reinzubekommen.

(Diese Nachricht wurde von nandor am 28.12.2007 02:26 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen