Antwort auf: Re:Und sonst so? von hb

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Ich fand den eher mies, aber was will man vom Wetter erwarten? Entweder Bullenhitze oder lau und schwül.

Hihihi... Er hat schwühl gesagt! Hihi.. ach ne das war was anderes... vergiss es!

>>In ein paar Wochen gehts nach Bali surfen. Deshalb habe ich schon im Mai mit Paddeltraining angefangen. Jetzt ist noch ein Minitrampolin hinzugekommen (Ausdauer) und ein Balance-Board (Gleichgewicht). Bin auch fast täglich im Rhein mit nem Brett am Paddeln.
>
>Fein, daß du dein Hobby noch pflegst. Bist ja auf allen Brettern der Welt unterwegs


Naja Hobby, ist mehr meine Bestimmung. Leider liegt hier zu wenig Geld rum, dass ich das die ganze Zeit machen könnte. Würde ich aber, hätte die Lotto-Fee mal Erbarmen.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten