Antwort auf: Re:Und sonst so? von hb

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Filmisch bin ich auch auf dem Stand von vorgestern, kenne da nur Trailer-Schnipsel. Taugt der Streifen was?

Direct-to-VHS...also mehr was für abstrakte Kunstfilm Liebhaber.

>Solange alle noch halbwegs beisammen sind und immer wieder auftauchen, klingt das schon mal gut.

Guy ist mindestens so lange weg wie du: angekettet vor der Hundehütte, nach Alzey ausgewandert, erwachsen geworden, tot und aufgedunsen im Drogentunnel...suchs dir raus.

>Hach. Nächstes Jahr wird's mal wieder Zeit. Muß bloß noch einen Groschen aus der Sofaritze pulen.

Ich biets dir wieder gern an: kann dir immer nen Hunni oder zwei auf lebenslang ausleihen. Besser als die hart erfurzten Kröten nach Afrika zu schicken ~0~

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 27.08.2015 07:39 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten