Antwort auf: Re:Und sonst so? von Guybrush_5

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Bin sonst eher per Tablet im Netz unterwegs und das is dann in Kombination mit dem Forum nicht die allergrĂ¶ĂŸte Freude.

Höre ich latente Entglorifizierung der heiligen drei Frames raus? Judas! SĂŒnder! Heide! Oh, Titten...
Bin auch mit der Servierunterlage unterwegs, aber 10 Zoll und eine Tastatur, da haut es ganz gut hin.

>Ansonnsten stimmt alles was der Khy eben aufgezÀhlt hat. Auch wenn ich ihn aus Scham gebeten habe, nix davon zu erzÀhlen. :/

Wußte ich es doch, daß du frĂŒher oder spĂ€ter Alzey als deine Wahlheimat deklarieren wirst. "Herr Guybrush, sie leben nun 10 Jahre in Alzey. Haben sie irgendwelche bleibenden SchĂ€den davongetragen?"

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten