Antwort auf: Re:Und sonst so? von Khytomer

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>>Ich biets dir wieder gern an: kann dir immer nen Hunni oder zwei auf lebenslang ausleihen. Besser als die hart erfurzten Kröten nach Afrika zu schicken ~0~
>>
>>Ay
>>Die kaufen sich in Afrika eh nur Rubbellose davon. Mal ausbaldowern, was das nächste Jahr so bringt. Seid ihr noch im Rhythmus Ostern/August?
>
>Weiss gar nicht mehr wann die letzte Tagung war...Ostern/Pfingsten letzes Jahr glaub ich.



Ja, Pfingsten.
Nächstes Jahr müssen wir unbedingt mal wieder was starten!
Ich überlege gerade....hb, wir sind uns auf meiner ersten Tagung '06 das einzige Mal über den Weg gelaufen, oder? Das sollten wir unbedingt ändern.
Kinder, wie die Zeit vergeht.

Auf diesen Beitrag antworten