Antwort auf: Und sonst so? von hb

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Hach, wie die Zeit vergeht. Habe mal wieder eine längere Durststrecke in Sachen Spiele hinter mir. Das letzte, wo ich richtig heiß war, dürfte Gears of War - Judgment gewesen sein. Das ist seltsamerweise zwei Jahre oder noch länger her. Ich bin aber bei mobilen Spielen kleben geblieben. Schon seltsam. Man spult täglich seine Quests ab, später herrscht gähnende Langeweile, weil die Fortschritte irgendwann kaum noch vorhanden sind. Wie auch immer.

Zeit ist sowieso mangelware und Spiele gibt es auch kaum noch die mich Interessieren.

>Wollte schon länger mich wieder in den Schreiberzirkel einklinken, aber irgendwie bin ich immer davon abgekommen. Wie ist so das allgemeine Befinden? Hoffe, ihr seid alle wohlauf.

Ich hätte nicht gedacht das du dich hier noch einmal blicken lässt. Ich bin mittlerweile Lehrer geworden und Unterrichte Deutsch und Englisch in diversen Asylzentren. Leider gab es bei der Letzten Klassenfahrt einen kleinen zwischen fall weil wir anstatt den Bus nen Laster genommen hatten...

(Diese Nachricht wurde von nandor am 30.08.2015 22:08 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten