Antwort auf: Re:Und sonst so? von Guybrush_5

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Das dürfte die Rückfahrt vom Treffen beim Divemaster in Leipzig gewesen sein. Da sind wir doch mit Mods Karre nach Lux geeiert.
>Der Schmutzi hat irgenwelchen Typen am Rastplatz die Buletten weggefressen, Khy und mod ham sich gegenseitig mit Popel beschmiert und Fürze durch den Sitz nach hinten gedrückt und der Rest hat einfach nur versucht zu überleben.
>Bin mir relativ sicher das du da dabei warst!?


Ahh, sag das doch gleich. Den Film habe ich auch gesehen. Zumindest kommt mir die Story bekannt vor. Beste und intensivste Tagung aller Zeiten. Muaha, rattenvoll gewesen. Vor allem der Leon. Die Weiber alle im Club naßgeschwitzt durch bloßes Antanzen und Hinfallen. Genial der Trick. Er und Jack mit in der Taxe, unbezahlbar. An die Popelnummer, als wir den Scherbenhaufen Läääptsch hinter uns gelassen hatten, ist mir auch noch in Erinnerung. Mir fehlen bloß ein paar Stunden Erinnerungsvermögen, muß an den Gasen gelegen haben. Irgendwas war da mit dem Rattenloch Alzey. Könnten wir vorbeigekommen sein. Ist mir aber entfallen, daß dort auch dein Kaff war. Dachte zuerst, du meintest eine Tagung bei dir *:?

>Naja, der Gag ist jedenfalls dahin - Gott hab ihn seelig!

Erzähl ihn einfach nochmal, bin jetzt vorbereitet.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten