Antwort auf: So, melde mich jetzt mal ab! von Brutzler

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


War das erste Mal in Asien. Und zwar auf Bali.

Waren echt zwei super Wochen.

Frische Früchte, Wellenreiten, diebische Affen, Schnorcheln (übrigens habe ICH Nemo gefunden!), Massagen (€10/h) und Sonne ohne Ende. Das Essen ist auch sehr günstig und sehr lecker.

Negativpunkte sind der Müll, da kein staatliches Entsorgungssystem vorhanden ist.
Entweder wird er einfach weggeworfen und kommt dann via Fluss, Meer wieder an den Strand zurück, oder er wird verbrannt (natürlich im Garten).
Das andere ist der Verkehr: Ich habe bis heute nicht rausgefunden, wie der da funktioniert. Es wir einfach gefahren. Rechts Platz? Geht. Im Gegenverkehr noch ne Lücke? Locker. Bei einer Bevölkerungsdichte, welche etwa das dreifache von Deutschland beträgt funktioniert das Ganze trotzdem irgendwie, dank den Rollern. Da werden sogar ganze Gassenküchen hinten auf den Rollern durch die Gegend gekarrt.

Die Feundlichkeit der Balinesen hingegen ist ein sehr positiver Punkt. Auf einem solche Niveau habe ich das bisher noch nie erlebt.

Bin jetzt noch mein Jet-Lag am askurieren...

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten