Antwort auf: Guitar Hero Live von Blonder

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Die Songliste könnte zwar etwas oldschooliger und härter sein und das Konzept des GHTV schreit scheinbar nach Pay2Play aber scheißegal....endlich mal wieder ein GH.

Habe gerade den Trailer dazu gesehen. LOL! Wollen die Leute vor dem Selbstmord bewahren?
Oder andere da reintreiben?

Bin nach wie vor skeptisch. Wie funktioniert GHTV? Kann man da nur die Songs spielen, welche gerade laufen? Und muss man mit Echtgeld zahlen, wenn man was anderes spielen will?

Das Einzige, was mich an dem Teil reitzt, ist die neue Gitarre und das damit verbundene neue Gameplay.
Werde mir das Teil wohl besorgen, wenn es günstiger zu haben ist.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten