Antwort auf: Re:Guitar Hero Live von OVONATOR

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Bin nach wie vor skeptisch. Wie funktioniert GHTV? Kann man da nur die Songs spielen, welche gerade laufen? Und muss man mit Echtgeld zahlen, wenn man was anderes spielen will?
>


Ich muss gestehen, das ich im Vorfeld nicht soviel weiß, wie ich gerne wissen möchte.
Die Idee dahinter ist ziemlich cool und es dürfte eine Fülle an den unterschiedlichsten Lieder geben, die immer aktualisiert werden. Also ja, es fallen immer wieder welche weg und neue kommen hinzu.
Ich verwette meinen Arsch darauf, das irgendwann ein DLC erscheint, mit einem "Best of" der (weggefallenen) GHTV Songs. Damit man schön zweimal für die Songs blechen darf. Jede Wette.
Kaufen kann man sich die Songs mit harten Dollars oder erspielten Coins. Ich schätze mal, das es wohl länger dauern wird, bis man die nötigen Coins hat...damit man irgendwann schön genervt sich doch Songs kauft.
Was mich allerdings extrem stört, ist, das man die Lieder wohl nicht kauft, sondern nur für eine bestimmte Zeit mieten kann. Man verliert sie also, obwohl man gezahlt hat.
Krasse Abzocke.
Aber wahrscheinlich kommen Genre-Fans fernab der Mainstream-Musik wohl nur auf die Weise zu RICHTIGER Musik. Von daher....

Werd´s über´s Wochenende mal ordentlich anzocken und schauen, ob sich die ein oder andere Sache bestätigt oder nur halb so wild ist.
Letztendlich hatte ich einfach mal wieder Bock auf einer Platikklampfe zu schreddern.

Auf diesen Beitrag antworten