Antwort auf: Fuck hoch 7 von OVONATOR

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Am Samstag ist meine Katze gestorben.
>
>Bei der ersten wars schon schlimm, aber jetzt habe ich keine mehr.
>
>Ist irgendwie krass, wie sehr man ein Tier vermissen kann.
>
>Ich hatte, so weit ich mich erinnern kann, noch nie so eine Trauer verspührt.
>
>Und da ich Agnostiker bin, hilft einem in so einem Fall auch nicht gerade weiter.
>
>Das Haus schein auch leer zu sein, irgendwie einfach ein paar Wände, aber ohne Leben.
>
>Erst jetzt, da sie weg ist, merke ich, wie sehr sie im Alltag überall dabei war.
>
>Ich hoffe, mit der Zeit wird es besser, aber im Moment ist da wirklich so eine grosse Leere.


Tut mir Leid für dich Ovo...Haptsache sie hatte ein gutes/langes Leben! Und sie hätte bestimmt auch nix dagegen wenn du ihr einen würdigen Nachfolger suchst...

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten