Antwort auf: Re:Guitar Hero Live von Blonder

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Werd´s über´s Wochenende mal ordentlich anzocken und schauen, ob sich die ein oder andere Sache bestätigt oder nur halb so wild ist.
>Letztendlich hatte ich einfach mal wieder Bock auf einer Platikklampfe zu schreddern.


Hmm...klingt irgendwie nicht so schön. Komischerweise war doch in der letzten Maniac mal eine komplette Playlist vom TV Modus abgedruckt. Aber wenn die sich ständig ändert? Ich verstehe es noch nicht ganz.
Aber ist ja schon mal ein Anfang, dass GHTV bei dir überhaupt läuft. Bei einem Kumpel geht dieser Modus gar nicht.

Hatte nämlich auch schon überlegt mir das Teil zu holen. Musikspiele sind zwar tot, wenn man dem allgemeinen Tenor glaubt, aber wie du schon sagst, habe ich auch mal wieder Bock ein bisschen zu klampfen.

Auf diesen Beitrag antworten