Antwort auf: So, melde mich jetzt mal ab! von Brutzler

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Nach gut 8 Jahren ohne richtigen Urlaub hats uns im November für 4 Wochen nach Australien verschlagen. Da die Schwester meiner Freundin dort lebt, mussten wir sie schließlich mal besuchen.

Wir sind mit einem Camper entspannt an der Küste von Melbourne nach Sydney gefahren und haben viel erlebt. Dann ging es zurück nach Melbourne, wo noch mal 1,5 Wochen zum Gammeln hatten. Wetter war durch den Frühling angenehm und nicht zu heiß. Allerdings war ab Anfang November alles auf Weihnachten getrimmt.

Ansonsten ein echt schöner Fleck Erde. Die Leute sind echt super entspannt und die Viecher dort fetzen einfach. Gemessen an der Landkarte haben wir nur einen Steinwurf des Landes gesehen, aber es geht hoffentlich noch mal dorthin, um dann die anderen Ecken zu erkunden.

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten