Antwort auf: 10 Jahre Volksverdummung und Naivität von Lordidude

Lordidude
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


Im Oktober hatte ich nach ein paar Jahren mal wieder Lust mich in das Thema 9/11 Verschwörung zu vertiefen.
Um es kurz zu machen, sehe ich jetzt dass ich früher komplett falsch war.

Es ist fast eine romantische Vorstellung, dass ein James Bond Bösewicht diesen überkomplizierten Plan entwickelt und Tausende Menschen bis heute dicht halten konnten.
Ich habe meine Meinung geändert und möchte es ganz bescheiden dabei belassen.

Tut mir Leid an alle, die ich vor den Kopf gestossen habe mit meiner arroganten, passiv-aggressiven Art.

Die Diskussion die hier entstanden ist, finde ich erschaudernd zum lesen, aber dennoch unterhaltsam

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten