Antwort auf: Eine aufrichtige Entschuldigung an alle von Lordidude

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:



>Es ist fast eine romantische Vorstellung, dass ein James Bond Bösewicht diesen überkomplizierten Plan entwickelt und Tausende Menschen bis heute dicht halten konnten.

Also einen gab es ja da schon, welcher das ganze finanziert und mit seiner Ideologie durchgedrückt hat. Nennen wir ihn O. bin Laden. Nee, das ist zu offensichtlich. Nennen wir ihn Osama b. L. .

>Tut mir Leid an alle, die ich vor den Kopf gestossen habe mit meiner arroganten, passiv-aggressiven Art.

Ich habe mit den 12 anderen gesprochen und wir verbleiben mit einem freundlichen "Illuminos deus ex m...äh ich meine "NP Bro".

>Die Diskussion die hier entstanden ist, finde ich erschaudernd zum lesen, aber dennoch unterhaltsam

Lasset und mit den letzten Worten von Lee Harvey Oswald schliessen: "Ich wars nicht, es war der C. I. Aaaahhhhhhrg!"

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten