Antwort auf: Re:Der Weinachts und Januar Einkauf von OVONATOR

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>XCOM Enemy Within
>>meh...die vanilla version war einfach besser (oder ich war einfach zu sehr dran gewöhnt), ich komm nicht in Gang mit EW
>
>Ist das das Sequel, welches nur fürn PC raus kam?


Add-on hät ich jetzt gesagt, aber ja denke wir meinen das gleiche. Mit Mechs und Gene-modifikationen füR die Soldaten und mehr Customization. Auf Enemy within kann man noch die LongWar Mod laden, die das Spiel nochmal grösser und laenger macht, mit unzähligen Einstellungsmögichkeiten bevor Spielstart, wie zufallsgenerierte Stats und Perks etc...

>>Gemcraft Chasing Shadows:
>>Ist anscheinend das beste Tower Defense Game, ich faends besser auf nem Mobil-geraet.
>
>Habe mir gestern Defence Grid 2 gezogen. Der erste Teil war für mich das beste TD ever.


Ich mag eigentlich keine TD's lol...von daher ist das beste TD für mich Sang-froid, weil es ein Mischgenre-Game ist.

>Hast Du schon "HOTLINE MIAMI" gezockt?
>Retrostyle. Wird bock schwer. Sollte also was für Dich sein.


Hab den ersten Teil gezockt! War nicht ganz mein Fall, ein bisschen zu schnell.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten