Antwort auf: Müll - HD Remake remastered von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Wie toll kann eine Woche sein ?

Meine Frau musste am Montag in das Krankenhaus, Op steht an... Das heißt ich habe Die Woche Urlaub um mich um die Kids kümmern zu können. Das mein Sohn mit 20 Monaten sowieso ein Mutter Söhnchen ist macht alles nicht leichter und da beide noch nicht in den Kindergarten gehen heißt es 24 Stunden, 7-10 tage Kinderdienst...

Dann gehts los, mein Sohn Erkältet und ich natürlich auch. Rausgehen ist darum nicht so toll, aber man muss ja auch mal in den Laden essen usw. Kaufen.... Doch moment, da war doch was... Aja am Sonntag sprang mein Auto nicht an, bekam starter Hilfe und da hat es den Sicherheits Sensor beim Minus Kabel zerschossen.. Auto im Sicherheitsmodus... Lässt sich natürlich nicht starten. Extra zum ARBÖ (ADAC) dazu gegangen in meiner Not 125€ bezahlt doch der Findet den Fehler nicht... Er kommt am Montag nochmal... Wieder zugesehen das wer kurz auf die Kinder Aufpasst, Arbö paar dinge Probiert, nichts funzt, kommt später nochmal... dann wieder Fehler nicht gefunden... Kommt nächsten Tag nochmal... Auto abgeschleppt, die Tage vergehen und ich immer noch kein Auto. Heute Anruf bekommen Sensor kaputt muss einen Bei BMW bestellen... gleich mal wieder 240€ nur für den Sensor...Kein Problem, Hab ja noch weitere Reperaturen gehabt im 4 Stelligen Bereich... Jetzt kann ich morgen Zu BMW den Sensor holen, mein Auto wieder zum ARBÖ bringen, wieder zusehen das mich wer Abholt bzw. auf die Kinder Aufpasst was zurzeit extrem schwer ist und Hoffen das die das Auto Schnell hinbekommen... Nächste woche schnell mal 400km zu dem Händler Fahren wo ich ihn gekauft habe, da wird noch das Lenkgetriebe getauscht (gott sei dank garantie) und dann noch in die Lackierwerkstatt den Natürlich habe ich noch einen Pfosten gerammt und muss das Auto Lackieren lassen....

Mein Akku ist auf 0% und ich weiß nicht wie ich die Nächsten Tage noch alleine mit den Kids überleben soll, ich bin kurz davor das ich eine Tschechische nutte für 3 Tage Miete damit sie mir bei den Kindern und im Haushalt hilft.

So jetzt geh ich wieder das Chaos aufräumen, seh mir Kikaninchen an und hoffe das der Tag schnell vergeht.

Eines ist gewiss, wäre ich eine Alleinerziehende Mutter mit 2 So kleinen Kindern, würde ich mich nach 3 Wochen freiwillig Einliefern lassen... Heute ist Tag 3 und ich bin KAPUTT !!!!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten